Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings ab und an lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: geboten werden grob 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das machbar, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab bei best bitcoin poker checken, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld geht bei mir das meiste reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, bei Karte zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was in Deutschland okay ist, aber jeder halt checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt. |