Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei bitcoin poker bitcoin gambling bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange. |