Ganz ehrlich spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Slots, doch ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist machbar, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du kurz direkt auf best bitcoin poker checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen lauft bei mir eigentlich alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Karte dauert's halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.
Mobil nutze ich einfach den Browser, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, es rennt stabil auf meinem Pixel. Beim Support hat einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay bleibt, muss man halt abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so flott laufen. |